Produkte

Custom Double Layer Golf Umbrella

Aktuelle Nachrichten

  • Der Grund für die Business-Geschenke geben

    Business-Geschenke geben ist eine rigorose Aktivität beinhaltet persönliche Freundschaft, corporate Image und sogar Geschäftsverbindung. Nun wird ein Tag, werden wegen der häufigen Geschäftsbeziehunge...

    2017-01-16

  • Soccer Ball Octopus Stuffed Plush Toy
    Fabrik Geschenk Soccer Ball Krake Plüsch Stofftier
    Neue kreative Geschenk cartoon kleine Krake Plüsch Plüschtiere: Niedlich exquisite Geschenk Schöner Plüsch kleine Krake matschig Spielzeug Exquisite Verarbeitung genäht, hochwertige Stoffe Das beste Geschenk für die Liebe

    Hot Tags : Plüsch Spielzeug-Fabrik Soccer Ball Plüsch-Spielzeug Tier Stofftier

  • High Quality Metal Leather Keychain
    Qualitativ hochwertige Geschenke Kapitalgesellschaft Logo Metall + PU Schlüsselanhänger
    Schlüsselanhänger (Schlüsselanhänger) ist ein sehr gutes Geschäftsgeschenke, in der Regel auf das Firmen-Logo oder andere Informationen in ihm gedruckt. Schlüsselanhänger (Schlüsselanhänger) ist auch eines der Geschenke von Werbemaßnahmen, ökonomisch und praktisch, und ein gute corporate Image aufbauen kann.

    Hot Tags : Hochwertiger Schlüsselanhänger Metall Leder Schlüsselanhänger Keychain Custom Logo

  • Outdoor Folding Travel 3-Way Backpack
    Qualitativ hochwertige tragbare Reisen 3 Weg Falten ultra-praktischen Rucksack
    (1) 3-Wege Rucksack in einem Beutel oder Tasche gefaltet und auf dem Rucksack erweitert werden kann (2) Pack-in Tasche dient gleichzeitig als eine Innentasche (3) atmungsaktive Mesh-Schultergurte, Seite Tasche beidseitig. (4) es super geeignet für unterwegs, um Platz zu sparen und tragbar.

    Hot Tags : 3-Wege-Rucksack Falt-Rucksack Faltbare Reisetasche verstaut

  • Vacuum Flask Keep Water Hot And Cold For 24 Hours
    Großhandel von doppelwandigen Edelstahl-Thermoskanne Kaffee Isolierflasche
    Thermos-Vakuum Isolations-Technologie eliminiert praktisch Temperaturänderung innerhalb der Getränkebehälter durch Schaffung eines airless Raumes zwischen zwei Mauern aus rostfreiem Stahl. Das Ergebnis ist eine Isolationsschicht, die besser als jede andere ausführt. Eine überlegene isolierten Behälter können Sie abhängen weiterhin Ihre Getränke wärmer, kälter, frischer, länger. Diese Flasche ist ideal für alle Tag Getränke genießen, da es Getränke heiß für 18 Stunden oder Kälte für 24 hält. Kundengebundene Entwürfe und OEM- und ODM-Aufträge sind willkommen Option zum Drucken oder außerhalb nach Ihren Anforderungen können Farbe und Logo.

    Hot Tags : Edelstahl-Thermoskanne Doppelwandig Edelstahl Isolierkanne Isolierflasche mit Thermometer

  • 2017 Custom Print Umbrella Double Layer
    2017 hochwertige winddicht Doppelschicht Golfschirm
    Qualitativ hochwertige 8 Rippen Motivschirm Automatik bedruckbar Logo kann kostengünstig sein. Verdickung Stoff: erlesenste Qualität dicke Polypongee, starke wasserdicht. Auch Spritzwasser ein Eimer mit Wasser auf hochwertige Regenschirm, Sie nur tun müssen, ist Ihren Regenschirm schütteln, Regenschirm Tuch ist fast nicht nass. Fiberglas-Skelett: 8 Rippen Rippen, einfach um den Wind zu widerstehen! Nicht verblassen: Logo ist nicht einfach zu verblassen!

    Hot Tags : Regenschirm-2017 Benutzerdefinierte Drucken Regenschirm Regenschirm-Double-Layer

  • Custom Logo 6 Panel Baseball Cap
    Werbe bestickte kurze Krempe Baseballcap für Verkauf
    Die Patch-Baseball-cap ausgewählte hochwertige Baumwolle wurde. Die 6-Panel-Baseball-cap mit Metallschnalle hat Vorteil in natürlichen Umweltschutz, abriebfest, atmungsaktiv.

    Hot Tags : Bestickte Baseballmütze Kurze Krempe Baseballcap Werbeartikel Baseball-Cap

  • High Capacity Tote Travel Luggage Bag
    reise camping wandern bunte reisetasche duffle bag
    dasReisetascheist mit langlebiger hoher Qualität. die hohe DichteWasserdichte Reisetaschemit Reißverschluss wird sehr oft während der Reise zur Verpackung von Kleidung verwendet. dasReisetaschehat viel Platz, um den täglichen Bedarf mit Taschen zu decken.

    Hot Tags : Reisetaschen Guangzhou Reisegepäck Reisetasche mit hoher Kapazität

  •  Medical bags First Aid Bags,First Aid Box,First Aid Kit Bags
    Portable Outdoor Reise Mini Erste-Hilfe-Kit
    Produkt Artikel: portable Outdoor Reise Mini Erste-Hilfe-Kit Produktbeschreibung Material: Oxford Stoff Größe: 16 * 13 * 6cm oder kundengebundene Größe Logodruck: gestickter / Siebdruck bedruckt / Transferdruck / Sublimationsdruck / Offsetdruck / Digitaldruck Anwendung: Multifunktionen für Familie, Büro, Outdoor, Reisen, Auto etc Merkmal: leicht tragen, wasserdicht Moq: 500pcs Lieferzeit: Musterprodukt für 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 18-25 Tagen. Verschiffenweise: durch Meer, durch Luft, durch Dhl, ems, ups, tnt Detaillierte Bilder Ein gut bestückter Erste-Hilfe-Kasten, der in Reichweite gehalten wird, ist eine Notwendigkeit in jedem Haus. Erste-Hilfe-Kit kann nicht nur für den täglichen Hausschutz verwendet werden, sondern auch die notwendigen Sicherheitsvorräte für die modernen Menschen, mit der Verbesserung des Lebensstandards, mehr und mehr Menschen fahren oft zum Outdoor, Sport im Freien, Reisen im Freien, Camping Im Freien. Mit Vorräten versammelten sich vor der Zeit wird Ihnen helfen, einen Notfall in einem Augenblick zu veranlassen. Ein Erste-Hilfe-Kit kann eine große Rolle spielen. Der kleine Erste-Hilfe-Koffer kann mit einigen Notsituationen behandelt werden, um auf die Rettung zu warten. unser Unternehmen Hugo international industrial ltd. Wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir sind ein Geschenk und Premium-Unternehmen spezialisiert auf Beschaffung und Herstellung Werbe-, Werbe-und Geschenkartikel in China. (Promotionalbags, Rucksack, Mützen, T-Shirt, Regenschirm, Plüsch, Schlüsselbund, Etikettenstifte, Stifte und andere Werbeartikel etc.), um unseren Kunden eine Vielzahl von hochwertigen und preiswerten Werbegeschenken anzubieten. In diesen 11 Jahren haben wir mit einer Vielzahl von Top-Marken von Werbeaktionen von Geschenk Bestellungen (Toyota, mitsubishi, kfc, Pizza Hütte, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Chef, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc. Bei hugo international halten wir uns immer an dem Prinzip der Gleichheit und des gegenseitigen Nutzens und pflegen eine starke Beziehung zu unserem Kunden. Unsere Partnerschaft Unsere Ausstellung unser Service 1.oem Service vorhanden und kundenspezifische Entwürfe sind sehr willkommen! 2.we haben Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. 3.we bieten Ihnen ausgezeichneten Service an. 4.we sind in Guangzhou, geschlossen, um hongkong mit bequemen Transport zugreifen. 5.rapid Antwort ist unsere Arbeitsnorm. FAQ Q1: wann bekomme ich den preis Wir zitieren in der Regel innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wenn Sie sehr dringend sind, den Preis zu bekommen, rufen Sie uns an oder erzählen Sie uns in Ihrer E-Mail, damit wir Ihre Anfragepriorität berücksichtigen werden. Q2: Wie bekomme ich eine Probe, um deine Qualität zu überprüfen? Nach Preis- und Entwurfsbestätigung können Sie für Proben unsere Qualität überprüfen. Wenn Sie die Proben benötigen, werden wir für die Beispielkosten aufladen. Aber die Beispielkosten können nach Auftragsbestätigung zurückerstattet werden, wenn Ihre Quantität des Auftrages mehr über das moq ist. Q3: Kann das Logo oder Firmenname auf die Produkte oder das Paket gedruckt werden? A: sure.your Logo oder Firmenname kann auf Ihre Produkte oder Verpackung durch Druck, Radierung oder Aufkleber gedruckt werden. Q4: Können Sie uns helfen, unser eigenes Produkt zu entwerfen? A: oem projekt ist willkommen, wir haben professionelle werkstatt für oem projekt Bitte kontaktieren Sie uns, um zu diskutieren. Q5: Was ist mit der Vorlaufzeit für die Massenproduktion? A: ehrlich, es hängt von der Bestellmenge und der Jahreszeit ab, die Sie den Auftrag vergeben. Die Vorlaufzeit beträgt ca. 20-30 Tage.

    Hot Tags : Erste-Hilfe-Kit mini Fabrik Erste-Hilfe-Kit Camping Erste Hilfe Kit

  • Simple Design Sports Shirt For Girls
    Frauen-Sport-atmungsaktives Rundhals Kurzarm-T-Shirt
    DiesT-ShirtEignet sich für alle Indoor- oder Outdoor-Sportaktivitäten, die mit atmungsaktiver und perfekter Flexibilität ausgestattet sind. Mit schmalem Design, wird es Ihnen helfen, sich frei zu dehnen. Nichts könnte besser sein als dasSport T-ShirtWenn du Sport tust.

    Hot Tags : Sporthemd Frauen Kundenspezifisches Sporthemd Einfaches Designhemd für Mädchen

  • Advertising Gift Plastic Torch LED Light Ballpoint Pen
    Heißer Verkauf Werbe LED Licht Kugelschreiber
    Diese LED Licht Kugelschreiber Länge beträgt 12,8 cm, besteht aus Kunststoff und kleine Lichter. Auch wenn nachts oder im Dunkeln, dieser Stift Sie Licht und Sicherheit bringen kann. Kunststoff Kugelschreiber mit eigenen Logo, ist ein gutes Werbegeschenk.

    Hot Tags : LED Licht Kugelschreiber Kugelschreiber-Hersteller Kugelschreiber Werbung

  • Custom Ceramic Coffee Mug With Silicone Lid
    Günstige Anti-Rutsch Keramik Kaffeetasse mit Silikon Deckel
    Product Item: billige Anti-Rutsch Keramik Kaffeetasse mit Silikon Deckel Produktbeschreibung Material: Keramik Farbe: weiß Volumen: 301-400ml Größe: 12,5 (H) * 9 (D) cm Gewicht: 350 g Funktion: mit Silikon-Deckel Service: OEM, ODM, Design, Käufer Logo Service angeboten MOQ:500 St. Verpackendetails : 1 pc/White Box, 36 Stk/Cartoon, G.W.:17kg Lieferzeit: Beispielprodukt für 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 18-25 Tage. Versand Weg: durch Meer, durch die Luft, durch DHL, EMS, UPS, TNT detaillierte Bilder unser Unternehmen HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir sind ein Geschenke und Premium-spezialisiert auf die Beschaffung und Herstellung, Werbung und Geschenk Werbeartikel in China. Zu unseren Kunden mit einer Vielzahl von hoher Qualität und günstigen Preis Werbegeschenke anbieten. (Promotionalbags, Rucksack, Caps, T-shirt, Sonnenschirm, Plüsch, Schlüsselanhänger, Label Stifte, Stifte und andere Werbeprodukte etc..) In diesen 11 Jahren, waren wir zusammen mit einer Vielzahl von Top-Marken der Werbeaktivitäten von Geschenk Bestellungen (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc. im internationalen Hugo , wir halten uns immer an den Grundsatz der Gleichberechtigung und gegenseitigen Nutzen und pflegen enge Beziehung mit unseren Kunden. unserer Partnerschaft unserer Ausstellung unser Service 1. OEM-Service verfügbar und kundenspezifische Designs sind herzlich willkommen! 2. haben wir hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. 3. bieten wir Ihnen exzellenten Service. 4. Wir befinden sich in Guangzhou, geschlossen nach Hongkong mit bequemen Transport Zugang. 5. schnelle Reaktion ist unser standard. FAQ Q1: Wann bekomme ich den Preis? zitieren wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden nachdem wir Ihre Anfrage erhalten. Wenn Sie dringend geboten, den Preis zu bekommen sind, bitte rufen Sie uns an oder teilen Sie uns in Ihrer e-Mail, damit wir Ihre Anfrage Priorität betrachten werden. Q2: wie bekomme ich eine Probe, Ihre Qualität zu prüfen? nach Preis und Design Bestätigung, können Sie für Proben, um unsere Qualität überprüfen muss. , wenn Sie die Proben benötigen, berechnen wir die Kosten für die Probe. Aber die Probe Kosten können erstattet nach Auftragsbestätigung wird die Menge der Bestellung mehr über das MOQ. Q3: das Logo oder Firmenname auf die Produkte oder das Paket gedruckt werden kann? A: Sure.Your Logo oder Firmenname kann auf Ihre Produkte oder Paket von drucken, Ätzen oder Aufkleber gedruckt werden. Q4: helfen Sie uns, unser eigenes Produkt zu gestalten? A: OEM-Projekt ist willkommen, wir haben professionelle Werkstatt für OEM-Projekt zu tun. Bitte kontaktieren Sie mit uns zu diskutieren. Q5: Was ist mit den Lead für die Massenproduktion Zeit? A: ehrlich gesagt, es hängt von der Bestellmenge und der Saison, die Sie den Auftrag erteilen. Die Lieferzeit ist ca. 20-30 Tage.

    Hot Tags : Keramik Kaffeetasse mit Silikon Deckel Individuelle Keramik Kaffeetasse mit Silikon Deckel Souvenir Kaffee-Haferl

  • Best Canvas Tote Shopping Bags
    Werbung von wiederverwertbaren 100 % Baumwoll-Einkaufstasche
    In der Regel verwenden faltbare Einkaufstaschen nicht, wenn die Klappe leicht zu tragen sein wird. Wenn verwenden müssen, können Sie sie öffnen. Im Vergleich zu gewöhnlichen Einkaufstaschen, Shopping Taschen Falten leichter zu tragen und Lagerung.

    Hot Tags : Folding Shopping Bag Folding Tote Bag Leinwand Einkaufstasche

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
[  Insgesamt  12  ]
Unsere Kunden
In der Nähe
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Offen

Products

Custom Double Layer Golf Umbrella

Latest News

  • The reason for business gifts giving

    Business gifts giving is a rigorous activity which involves personal friendship,corporate image and even business connection. Now a day,because of the frequent business dealings ,Business gifts giving...

    2017-01-16

  • Soccer Ball Octopus Stuffed Plush Toy
    Factory Gift Soccer Ball Octopus Stuffed Plush Toy
    New creative gift cartoon small octopus plush stuffed toys: Cutely exquisite gift Beautiful plush small octopus squishy toys Exquisite workmanship sewn, high quality fabrics The best gift for love

    Hot Tags : Plush Toy Factory Soccer Ball Plush Toy Stuffed Animal Toy

  • High Quality Metal Leather Keychain
    High-quality Business Gifts Corporation Logo Metal+PU Keychain
    Keyring (keychain) is a very good business gifts, usually printed on the company's logo or other information in it. Keyring (keychain) is also one of the gifts of promotional activities, economic and practical, and can establish a good corporate image.

    Hot Tags : High Quality Keychain Metal Leather Keychain Keychain Custom Logo

  • Outdoor Folding Travel 3-Way Backpack
    High-quality portable travel 3 way folding ultra-practical backpack
    1) 3-way backpack can be folded into a pouch or tote bag and expanded to a backpack 2) Pack-in pocket doubles as a inner pocket 3) Breathable mesh shoulder straps, side pocket both side. 4)It great suitable for traveling to save space and portable.

    Hot Tags : 3-Way Backpack Folding Backpack Folding Travel Backpack

  • Vacuum Flask Keep Water Hot And Cold For 24 Hours
    Wholesale Double-wall Stainless Steel Thermos Coffee Vacuum Flask
    Thermos vacuum insulation technology virtually eliminates temperature change within the beverage container by creating an airless space between two stainless steel walls. The result is an insulation layer that performs better than any other. A superior insulated container you can depend on to keep your beverages hotter, colder, fresher, longer. This Stainless Steel Vacuum Flask is perfect for all day beverage enjoyment as it keeps beverages hot for 18 hours or cold for 24. Customized designs and OEM & ODM orders are welcomed Color and logo can be option to printing outside or inside according to your demands.

    Hot Tags : Stainless Steel Vacuum Flask Double Wall Stainless Steel Vacuum Flask Vacuum Flask With Thermometer

  • 2017 Custom Print Umbrella Double Layer
    2017 High Quality Double Windproof Layer Golf Umbrella
    High-quality 8 ribs automatic umbrella can be printed logo can be cost-effective. Thickening fabric: choicest quality thick polypongee, Strong waterproof. Even splashing a bucket of water on high quality umbrella, you just need to do is shake your umbrella,umbrella cloth is almost not wet. Fiberglass skeleton: 8 ribs ribs, easy to resist the wind! Not fade: logo is not easy to fade!

    Hot Tags : Umbrella 2017 Custom Print Umbrella Umbrella Double Layer

  • Custom Logo 6 Panel Baseball Cap
    Promotional embroidered short brim baseball cap for sale
    The patch baseball cap was selected high-quality cotton. The 6 panel baseball cap with metal buckle has advantage in natural environmental protection, wear-resistant, breathable.

    Hot Tags : Embroidered Baseball Cap Short Brim Baseball Cap Promotional Baseball Cap

  • High Capacity Tote Travel Luggage Bag
    Travel Camping Hiking Colorful Travel Bag Duffle Bag
    The travel bag is with durable high quality. The high density waterproof travel bag with zipped closure is very often used during journey to package clothes. The travel bag has a large space for putting daily supplies with its pockets.

    Hot Tags : Travel Bags Guangzhou Travel Luggage High Capacity Travel Bag

  •  Medical bags First Aid Bags,First Aid Box,First Aid Kit Bags
    Portable Outdoor Travel Mini First Aid Kit
    Product Item:Portable Outdoor Travel Mini First Aid Kit Product Description Material: Oxford Fabric Size:16*13*6cm or customized size Logo printing: Embroidered/ silk screen printed/transfer print/sublimation print/offset print/digital print Application: Multi functions for family , office , outdoor , travel , car etc Feature: Easy carry ,waterproof MOQ:500pcs Delivery time: Sample product for 3-7 days, mass product within 18-25 days. Shipping way: By Sea, By Air, By DHL,EMS,UPS,TNT Detailed Images A well-stocked first aid kit, kept within easy reach, is a necessity in every home. First aid kit not only can be used for daily home protection, but also the necessary safety supplies for the modern people, with the improvement of living standards, more and more people often drive to outdoor ,sports in the outdoor ,travel in outdoor, camping in outdoor. Having supplies gathered ahead of time will help you handle an emergency at a moment's notice. A first aid kit can play a great role. The small first aid kit can be dealt with some emergency situations to wait for the rescue. Our Company HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. was founded in 2004. We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china. To offering our customers with a variety of high quality and reasonable price promotional gifts .(promotionalbags,backpack,caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products etc.) In these 11 years, we have been cooperating with a variety of Top brands of promotional activities of gift orders (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Our main market are southeast asia, Europe, USA , Japan, etc. At hugo international, we always adhere to the principle of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client. Our Partnership Our Exhibition Our Service 1.OEM service available and custom designs are very welcomed ! 2.We have high quality with competitive price. 3.We will offer you excellent service. 4.We are located in Guangzhou, closed to Hongkong with convenient transportation access. 5.Rapid response is our working standard. FAQ Q1: When can I get the price? We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. Q2: How can I get a sample to check your quality? After price and design confirmation, you can require for samples to check our quality. If you need the samples, we will charge for the sample cost .But the sample cost can be refundable after order confirmation when your quantity of the order is more about the MOQ. Q3 : Can the logo or company name to be printed on the products or package? A : Sure.Your logo or company name can be printed on your products or package by printing,etching,or sticker. Q4: Can you help us to design our own product? A : OEM project is welcome, we have professional workshop for doing OEM project. Please contact with us to discuss. Q5: What about the lead time for mass production? A:Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. The lead time is about 20-30 days.

    Hot Tags : First Aid Kit Mini Factory First Aid Kit Camping First Aid Kit

  • Simple Design Sports Shirt For Girls
    Women's sports breathable round neck short sleeve T-shirt
    This T-shirt is suitable for all indoor or outdoor sport activities, featured with breathable and perfect flexibility. With slim fit design, it will help you stretch freely. Nothing could be better than this sport T-shirt if you like doing sport.

    Hot Tags : Sport Shirt Women Custom Sport Shirt Simple Design Shirt For Girls

  • Advertising Gift Plastic Torch LED Light Ballpoint Pen
    Hot sale promotional LED light ballpoint pen
    This LED light ballpoint pen of  length is 12.8cm, is composed of plastic and small lights. Even if at night or in the dark, this pen can bring you light and security .Plastic ballpoint pen with custom logo, is a good advertising gift.

    Hot Tags : Led Light Ballpoint Pen Ballpoint Pen Manufacturer Advertising Ballpoint Pen

  • Custom Ceramic Coffee Mug With Silicone Lid
    Cheap non-slip ceramic coffee mug with silicone lid
    Product Item:Cheap non-slip ceramic coffee mug with silicone lid Product Description Material: ceramics Color: white Volume: 301-400ml Size: 12.5(H)*9(D)cm Weight:350g Feature: With Silicone Lid Service: OEM, ODM, Design, buyer logo service offered MOQ:500 pcs Packaging Details: 1 pc/white box,                          36 pcs/cartoon,                          G.W.:17kg Delivery time: Sample product for 3-7 days, mass product within 18-25 days. Shipping way: By Sea, By Air, By DHL,EMS,UPS,TNT Detailed Images Our Company HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. was founded in 2004. We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china. To offering our customers with a variety of high quality and reasonable price promotional gifts .(promotionalbags,backpack,caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products etc.) In these 11 years, we have been cooperating with a variety of Top brands of promotional activities of gift orders (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Our main market are southeast asia, Europe, USA , Japan, etc. At hugo international, we always adhere to the principle of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client. Our Partnership Our Exhibition Our Service 1.OEM service available and custom designs are very welcomed ! 2.We have high quality with competitive price. 3.We will offer you excellent service. 4.We are located in Guangzhou, closed to Hongkong with convenient transportation access. 5.Rapid response is our working standard. FAQ Q1: When can I get the price? We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. Q2: How can I get a sample to check your quality? After price and design confirmation, you can require for samples to check our quality. If you need the samples, we will charge for the sample cost .But the sample cost can be refundable after order confirmation when your quantity of the order is more about the MOQ. Q3 : Can the logo or company name to be printed on the products or package? A : Sure.Your logo or company name can be printed on your products or package by printing,etching,or sticker. Q4: Can you help us to design our own product? A : OEM project is welcome, we have professional workshop for doing OEM project. Please contact with us to discuss. Q5: What about the lead time for mass production? A:Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. The lead time is about 20-30 days.

    Hot Tags : Ceramic Coffee Mug With Silicone Lid Custom Ceramic Coffee Mug With Silicone Lid Souvenir Coffee Mug

  • Best Canvas Tote Shopping Bags
    Advertising recyclable 100% cotton shopping bag
    Usually foldable shopping bags do not use when the fold will be easy to carry. When need to use , you can open it. Compared to ordinary shopping bags, folding shopping bags easier to carry and storage.

    Hot Tags : Folding Shopping Bag Folding Tote Bag Canvas Shopping Bag

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
[  A total of  12  ]
Our Clients
Close
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Open