Custom Double Layer Golf Umbrella

Aktuelle Nachrichten

  • Der Grund für die Business-Geschenke geben

    Business-Geschenke geben ist eine rigorose Aktivität beinhaltet persönliche Freundschaft, corporate Image und sogar Geschäftsverbindung. Nun wird ein Tag, werden wegen der häufigen Geschäftsbeziehunge...

    2017-01-16

  • USB Travel Universal Charger Adapter Plug
    Universeller internationaler Steckeradapter mit USB-Anschluss
    Artikel:Universeller internationaler Steckeradapter mit USB-Anschluss Globaler Universal-Reise-Stecker-Adapter, geeignet für Steckdose, die mehr als 150 Länder auf der ganzen Welt. Produkte mit feuerfesten Materialien, sicher und zuverlässig. Schieben Sie einfach die Stecker in eine Steckdose, um eine sichere Stromversorgung für Laptops, Handys oder eine Vielzahl von elektronischen Produkten zu gewährleisten. Exquisit und leicht. Die Verwendung von feuerhemmenden Dämmstoffen, die Verwendung von sicherer und zuverlässiger Sicherung, um den Einsatz von Sicherheit zu schützen Produktbeschreibung: Shell-Material: abs oder feuerhemmenden PC Farbe schwarz Größe: 64 * 50 * 70mm Spannung: 110V-250V Nennstrom: 6a Nennspannung: 100-250V / AC Steckertyp: us / aus / uk / eu Stecker Zertifizierung: ce, rohs, fcc Moq: 500 pcs Verpackung: Mehrzwecktasche, Blasenkasten, bunter Kasten, Geschenkkasten, kann besonders angefertigt werden Oem & Odm: oem und odm werden akzeptiert Lieferzeit: Probe 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 25-30 Tagen. Feature: Oberteil mit sehr großem Platz für Logodruck. Dieser Reiseadapter mit 2 Optionen: ein USB-Port oder Dual-USB-Port. Usb port, 1a 2.1a sind vorhanden. kontaktiere uns, Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte: Sallly E-Mail: sallylai_gzb @ 21cn.net / sally @ hugointl.com Mob: 0086-13808845778 Tel:0086-20-89040737/89040748

    Hot Tags : Reise-Stecker-Adapter Universal-Steckeradapter Multi-Stecker-Adapter

  • Chinese Universal International Plug Adapter
    Us / au / uk / eu universal Power Travel Adapter Stecker
    Wenn jaUniversal power adapteR, du musst nicht mehrere Adapter während der Reise um die Welt tragen. Verwenden Sie einfach den Schieberegler auf der Seite des Adapters, um die Steckerkonfiguration auszuwählen, die uns, uk, eu und au abdeckt

    Hot Tags : Steckeradapter zu eu Universal-Reiseadapter Chinesischer Steckeradapter

  • China  Yellow Polyester  Reflective Safety Vest
    China gelb atmungsaktive Mesh reflektierende Sicherheitsweste
    Mesh-Sicherheitsweste: Reflektierende Leistung ist ausgezeichnet, bei Nacht oder Regen und anderen schlechten Lichtverhältnissen, kann die Sichtbarkeit erheblich verbessern, einfach in den letzten Fahrzeugen zu finden, eine sehr gute Warnung zu spielen; Tragen leicht und bequem

    Hot Tags : Reflektierende Sicherheitsweste Porzellansicherheitsweste Mesh-Sicherheitsweste

  •  Medical bags First Aid Bags,First Aid Box,First Aid Kit Bags
    Portable Outdoor Reise Mini Erste-Hilfe-Kit
    Produkt Artikel: portable Outdoor Reise Mini Erste-Hilfe-Kit Produktbeschreibung Material: Oxford Stoff Größe: 16 * 13 * 6cm oder kundengebundene Größe Logodruck: gestickter / Siebdruck bedruckt / Transferdruck / Sublimationsdruck / Offsetdruck / Digitaldruck Anwendung: Multifunktionen für Familie, Büro, Outdoor, Reisen, Auto etc Merkmal: leicht tragen, wasserdicht Moq: 500pcs Lieferzeit: Musterprodukt für 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 18-25 Tagen. Verschiffenweise: durch Meer, durch Luft, durch Dhl, ems, ups, tnt Detaillierte Bilder Ein gut bestückter Erste-Hilfe-Kasten, der in Reichweite gehalten wird, ist eine Notwendigkeit in jedem Haus. Erste-Hilfe-Kit kann nicht nur für den täglichen Hausschutz verwendet werden, sondern auch die notwendigen Sicherheitsvorräte für die modernen Menschen, mit der Verbesserung des Lebensstandards, mehr und mehr Menschen fahren oft zum Outdoor, Sport im Freien, Reisen im Freien, Camping Im Freien. Mit Vorräten versammelten sich vor der Zeit wird Ihnen helfen, einen Notfall in einem Augenblick zu veranlassen. Ein Erste-Hilfe-Kit kann eine große Rolle spielen. Der kleine Erste-Hilfe-Koffer kann mit einigen Notsituationen behandelt werden, um auf die Rettung zu warten. unser Unternehmen Hugo international industrial ltd. Wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir sind ein Geschenk und Premium-Unternehmen spezialisiert auf Beschaffung und Herstellung Werbe-, Werbe-und Geschenkartikel in China. (Promotionalbags, Rucksack, Mützen, T-Shirt, Regenschirm, Plüsch, Schlüsselbund, Etikettenstifte, Stifte und andere Werbeartikel etc.), um unseren Kunden eine Vielzahl von hochwertigen und preiswerten Werbegeschenken anzubieten. In diesen 11 Jahren haben wir mit einer Vielzahl von Top-Marken von Werbeaktionen von Geschenk Bestellungen (Toyota, mitsubishi, kfc, Pizza Hütte, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Chef, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc. Bei hugo international halten wir uns immer an dem Prinzip der Gleichheit und des gegenseitigen Nutzens und pflegen eine starke Beziehung zu unserem Kunden. Unsere Partnerschaft Unsere Ausstellung unser Service 1.oem Service vorhanden und kundenspezifische Entwürfe sind sehr willkommen! 2.we haben Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. 3.we bieten Ihnen ausgezeichneten Service an. 4.we sind in Guangzhou, geschlossen, um hongkong mit bequemen Transport zugreifen. 5.rapid Antwort ist unsere Arbeitsnorm. FAQ Q1: wann bekomme ich den preis Wir zitieren in der Regel innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wenn Sie sehr dringend sind, den Preis zu bekommen, rufen Sie uns an oder erzählen Sie uns in Ihrer E-Mail, damit wir Ihre Anfragepriorität berücksichtigen werden. Q2: Wie bekomme ich eine Probe, um deine Qualität zu überprüfen? Nach Preis- und Entwurfsbestätigung können Sie für Proben unsere Qualität überprüfen. Wenn Sie die Proben benötigen, werden wir für die Beispielkosten aufladen. Aber die Beispielkosten können nach Auftragsbestätigung zurückerstattet werden, wenn Ihre Quantität des Auftrages mehr über das moq ist. Q3: Kann das Logo oder Firmenname auf die Produkte oder das Paket gedruckt werden? A: sure.your Logo oder Firmenname kann auf Ihre Produkte oder Verpackung durch Druck, Radierung oder Aufkleber gedruckt werden. Q4: Können Sie uns helfen, unser eigenes Produkt zu entwerfen? A: oem projekt ist willkommen, wir haben professionelle werkstatt für oem projekt Bitte kontaktieren Sie uns, um zu diskutieren. Q5: Was ist mit der Vorlaufzeit für die Massenproduktion? A: ehrlich, es hängt von der Bestellmenge und der Jahreszeit ab, die Sie den Auftrag vergeben. Die Vorlaufzeit beträgt ca. 20-30 Tage.

    Hot Tags : Erste-Hilfe-Kit mini Fabrik Erste-Hilfe-Kit Camping Erste Hilfe Kit

[  Insgesamt  1  ]
Unsere Kunden
In der Nähe
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Offen

Custom Double Layer Golf Umbrella

Latest News

  • The reason for business gifts giving

    Business gifts giving is a rigorous activity which involves personal friendship,corporate image and even business connection. Now a day,because of the frequent business dealings ,Business gifts giving...

    2017-01-16

  • USB Travel Universal Charger Adapter Plug
    Universal International Plug Adapter With USB Port
    ITEM:Universal International Plug Adapter With USB Port Global universal travel Plug Adapter, suitable for socket that more than 150 countries around the world . Products using refractory material, safe and reliable. Simply push the plugs into an electric socket to provide safe power to laptops, cell phones, or a variety of electronic products. Exquisite and lightweight. The use of fire-retardant insulation materials, the use of more secure and reliable fuse, to protect the use of safety Product Description: Shell Material: ABS or Fire retardant PC Color: Black Size:64*50*70mm Voltage: 110V-250V Rated Current: 6A Rated Voltage:100-250V/AC Plug Type:US/AUS/UK/EU plugs Certification: CE,ROHS,FCC MOQ:500 pcs Packing:Polybag,Blister Box,Colorful Box,Gift Box,Can be customized OEM & ODM:OEM and ODM are accepted Delivery Time:Sample 3-7 days, mass product within 25-30 days. Feature: Top part with very large space for logo printing. This travel adapter with 2 options: one usb port or dual usb port. usb port ,1a 2.1a are available. Contact US, If you have any question, please contact us: Sallly Email:sallylai_gzb@21cn.net/sally@hugointl.com Mob:0086-13808845778 Tel:0086-20-89040737/89040748

    Hot Tags : Travel Plug Adapter Universal Plug Adapter Multi Plug Adapter

  • Chinese Universal International Plug Adapter
    US /AU /UK /EU universal power travel adapter plug
    If have this Universal Power Adapter, you needn't carry multiple adapters during traveling around the world. just use the slider on the side of the adapter to select the plug configuration, covering US, UK, EU, and AU

    Hot Tags : Plug Adapter US To EU Universal Travel Adapter Chinese Plug Adapter

  • China  Yellow Polyester  Reflective Safety Vest
    China Yellow Breathable Mesh Reflective Safety Vest
    Mesh Safety Vest: Reflective performance is excellent, at night or rain and other poor lighting conditions, can greatly improve the visibility, easy to be found in the past vehicles, play a very good warning; wear light and comfortable

    Hot Tags : Reflective Safety Vest China Safety Vest Mesh Safety Vest

  •  Medical bags First Aid Bags,First Aid Box,First Aid Kit Bags
    Portable Outdoor Travel Mini First Aid Kit
    Product Item:Portable Outdoor Travel Mini First Aid Kit Product Description Material: Oxford Fabric Size:16*13*6cm or customized size Logo printing: Embroidered/ silk screen printed/transfer print/sublimation print/offset print/digital print Application: Multi functions for family , office , outdoor , travel , car etc Feature: Easy carry ,waterproof MOQ:500pcs Delivery time: Sample product for 3-7 days, mass product within 18-25 days. Shipping way: By Sea, By Air, By DHL,EMS,UPS,TNT Detailed Images A well-stocked first aid kit, kept within easy reach, is a necessity in every home. First aid kit not only can be used for daily home protection, but also the necessary safety supplies for the modern people, with the improvement of living standards, more and more people often drive to outdoor ,sports in the outdoor ,travel in outdoor, camping in outdoor. Having supplies gathered ahead of time will help you handle an emergency at a moment's notice. A first aid kit can play a great role. The small first aid kit can be dealt with some emergency situations to wait for the rescue. Our Company HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. was founded in 2004. We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china. To offering our customers with a variety of high quality and reasonable price promotional gifts .(promotionalbags,backpack,caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products etc.) In these 11 years, we have been cooperating with a variety of Top brands of promotional activities of gift orders (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Our main market are southeast asia, Europe, USA , Japan, etc. At hugo international, we always adhere to the principle of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client. Our Partnership Our Exhibition Our Service 1.OEM service available and custom designs are very welcomed ! 2.We have high quality with competitive price. 3.We will offer you excellent service. 4.We are located in Guangzhou, closed to Hongkong with convenient transportation access. 5.Rapid response is our working standard. FAQ Q1: When can I get the price? We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. Q2: How can I get a sample to check your quality? After price and design confirmation, you can require for samples to check our quality. If you need the samples, we will charge for the sample cost .But the sample cost can be refundable after order confirmation when your quantity of the order is more about the MOQ. Q3 : Can the logo or company name to be printed on the products or package? A : Sure.Your logo or company name can be printed on your products or package by printing,etching,or sticker. Q4: Can you help us to design our own product? A : OEM project is welcome, we have professional workshop for doing OEM project. Please contact with us to discuss. Q5: What about the lead time for mass production? A:Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. The lead time is about 20-30 days.

    Hot Tags : First Aid Kit Mini Factory First Aid Kit Camping First Aid Kit

[  A total of  1  ]
Our Clients
Close
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Open