Über uns

Custom Double Layer Golf Umbrella

Aktuelle Nachrichten

  • Der Grund für die Business-Geschenke geben

    Business-Geschenke geben ist eine rigorose Aktivität beinhaltet persönliche Freundschaft, corporate Image und sogar Geschäftsverbindung. Nun wird ein Tag, werden wegen der häufigen Geschäftsbeziehunge...

    2017-01-16

Hugo international industrial ltd. wurde im Jahr 2004 gegründet.


Wir sind ein Geschenke und Premium-spezialisiert auf die Beschaffung und Herstellung, Werbung und Geschenk Werbeartikel in China anbieten maßgeschneiderte Projekte zusammen mit Top-Marken-Artikeln.


Unser Vorteil ist mit starken Netzwerk von verschiedenen Herstellern (Prämien Taschen, Caps, T-shirt, Regenschirm, Plüsch, Schlüsselanhänger, label Stifte, Stifte und andere Werbeprodukte) Erfüllung der Kundenbedürfnisse in ihre Werbekampagne mit konkurrenzfähigen Preisen und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte.


Wir sind engagiert in verschiedenen Werbekampagnen ganz den Jahren für Prämien-Marken wie (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Boss, RedBull, HONDA, Goodyear, Asus usw.) OEM/ODM-Projekten zu tun.


Unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc....


Im internationalen Hugo halten wir uns stets an das Prinzip der Gleichberechtigung und gegenseitigen Nutzen und pflegen enge Beziehung mit unseren Kunden.

Unsere Kunden
In der Nähe
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Offen

About Us

Custom Double Layer Golf Umbrella

Latest News

  • The reason for business gifts giving

    Business gifts giving is a rigorous activity which involves personal friendship,corporate image and even business connection. Now a day,because of the frequent business dealings ,Business gifts giving...

    2017-01-16

Hugo international industrial ltd. Was founded in 2004.


We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china offering tailor made projects along with top brand articles.


Our advantage is with strong network of manufacturers in various industry (premiums bags, caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products ) meeting customer needs in their promotional campaign with competitive prices while maintaining high quality products.


We are engaged in various promotional campaigns thoughout the years for premiums brands like (Toyota,Mitsubishi, KFC , Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, RedBull, HONDA, Goodyear, Asus etc.) doing OEM/ODM projects.


Our main market are Southeast Asia, Europe, USA , Japan, etc….


At Hugo international, we always adhere to the pinciple of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client.

Our Clients
Close
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Open