Produkte

Custom Double Layer Golf Umbrella

Aktuelle Nachrichten

  • Der Grund für die Business-Geschenke geben

    Business-Geschenke geben ist eine rigorose Aktivität beinhaltet persönliche Freundschaft, corporate Image und sogar Geschäftsverbindung. Nun wird ein Tag, werden wegen der häufigen Geschäftsbeziehunge...

    2017-01-16

  • USB Travel Universal Charger Adapter Plug
    Universeller internationaler Steckeradapter mit USB-Anschluss
    Artikel:Universeller internationaler Steckeradapter mit USB-Anschluss Globaler Universal-Reise-Stecker-Adapter, geeignet für Steckdose, die mehr als 150 Länder auf der ganzen Welt. Produkte mit feuerfesten Materialien, sicher und zuverlässig. Schieben Sie einfach die Stecker in eine Steckdose, um eine sichere Stromversorgung für Laptops, Handys oder eine Vielzahl von elektronischen Produkten zu gewährleisten. Exquisit und leicht. Die Verwendung von feuerhemmenden Dämmstoffen, die Verwendung von sicherer und zuverlässiger Sicherung, um den Einsatz von Sicherheit zu schützen Produktbeschreibung: Shell-Material: abs oder feuerhemmenden PC Farbe schwarz Größe: 64 * 50 * 70mm Spannung: 110V-250V Nennstrom: 6a Nennspannung: 100-250V / AC Steckertyp: us / aus / uk / eu Stecker Zertifizierung: ce, rohs, fcc Moq: 500 pcs Verpackung: Mehrzwecktasche, Blasenkasten, bunter Kasten, Geschenkkasten, kann besonders angefertigt werden Oem & Odm: oem und odm werden akzeptiert Lieferzeit: Probe 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 25-30 Tagen. Feature: Oberteil mit sehr großem Platz für Logodruck. Dieser Reiseadapter mit 2 Optionen: ein USB-Port oder Dual-USB-Port. Usb port, 1a 2.1a sind vorhanden. kontaktiere uns, Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte: Sallly E-Mail: sallylai_gzb @ 21cn.net / sally @ hugointl.com Mob: 0086-13808845778 Tel:0086-20-89040737/89040748

    Hot Tags : Reise-Stecker-Adapter Universal-Steckeradapter Multi-Stecker-Adapter

  • Men's Short Sleeve Polo Shirts
    100% Baumwolle Kurzarm Polo T-Shirt für Männer
    Wir können kundenspezifischMänner oder Damen Poloshirt, Und im Stoff können Sie benutzerdefinierte100% Baumwoll-Poloshirt,100% Polyester Poloshirt, Cvc Polohemd,Tc Polohemd,etc

    Hot Tags : Poloshirt 100% Baumwolle Hochwertiges Polo-T-Shirt Herren Poloshirt

  • Custom Logo Advertising Ballpoint Pen
    Qualitativ hochwertige Werbung grün 0,5 mm Kunststoff Kugelschreiber
    Produkt Artikel: hohe Qualität Werbung grün 0,5 mm Kunststoff Kugelschreiber Produktbeschreibung Material: Kunststoff Farbe: jede mögliche Farbe ist verfügbar. Größe: 14,2 cm Gewicht: 10,5 g Refill: schwarz, blau Impressum: Seide Bildschirm drucken Nutzung: Büro & Schule Pen Service: OEM, ODM, Design, Logo Kundenservice angeboten MOQ: 2000pcs Verpackendetails : 1pcs/Opp Beutel, 50 Stück/innen-Box, 500pcs/äußeren Fall Lieferzeit: Beispielprodukt für 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 18-30 Tagen. Versand Weg: durch Meer, durch die Luft, durch DHL, EMS, UPS, TNT detaillierte Bilder unser Unternehmen HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir sind ein Geschenke und Premium-spezialisiert auf die Beschaffung und Herstellung, Werbung und Geschenk Werbeartikel in China. Zu unseren Kunden mit einer Vielzahl von hoher Qualität und günstigen Preis Werbegeschenke anbieten. (Promotionalbags, Rucksack, Caps, T-shirt, Sonnenschirm, Plüsch, Schlüsselanhänger, Label Stifte, Stifte und andere Werbeprodukte etc..) In diesen 11 Jahren waren wir zusammen mit einer Vielzahl von Top-Marken der Werbeaktivitäten von Geschenk Bestellungen (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc. im Hugo international, wir halten uns immer an den Grundsatz der Gleichberechtigung und gegenseitigen Nutzen und pflegen enge Beziehung mit unseren Kunden. unserer Partnerschaft unserer Ausstellung unser Service 1. OEM-Service verfügbar und kundenspezifische Designs sind herzlich willkommen! 2. haben wir hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. 3. bieten wir Ihnen exzellenten Service. 4. Wir befinden sich in Guangzhou, geschlossen nach Hongkong mit bequemen Transport Zugang. 5. schnelle Reaktion ist unser standard. FAQ Q1: Wann bekomme ich den Preis? zitieren wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden nachdem wir Ihre Anfrage erhalten. Wenn Sie dringend geboten, den Preis zu bekommen sind, bitte rufen Sie uns an oder teilen Sie uns in Ihrer e-Mail, damit wir Ihre Anfrage Priorität betrachten werden. Q2: wie bekomme ich eine Probe, Ihre Qualität zu prüfen? nach Preis und Design Bestätigung, können Sie für Proben, um unsere Qualität überprüfen muss. , wenn Sie die Proben benötigen, berechnen wir die Kosten für die Probe. Aber die Probe Kosten können erstattet nach Auftragsbestätigung wird die Menge der Bestellung mehr über das MOQ. Q3: das Logo oder Firmenname auf die Produkte oder das Paket gedruckt werden kann? A: Sure.Your Logo oder Firmenname kann auf Ihre Produkte oder Paket von drucken, Ätzen oder Aufkleber gedruckt werden. Q4: helfen Sie uns, unser eigenes Produkt zu gestalten? A: OEM-Projekt ist willkommen, wir haben professionelle Werkstatt für OEM-Projekt zu tun. Bitte kontaktieren Sie mit uns zu diskutieren. Q5: Was ist mit den Lead für die Massenproduktion Zeit? A: ehrlich gesagt, es hängt von der Bestellmenge und der Saison, die Sie den Auftrag erteilen. Die Lieferzeit ist ca. 20-30 Tage.

    Hot Tags : 0,5 mm Kugelschreiber Kugelschreiber Werbung Kunststoff Kugelschreiber

  • Custom Color Changing Mug
    Heißer Verkauf Farbwechsel Travel Mug
    Produkt: heißer Verkauf Hitze empfindlich Farbwechsel reisen Tassen Produktbeschreibung Material: Custom ( Porzellan, Porzellan, Steingut stärken) Farbe: jede mögliche Farbe ist verfügbar. Volumen: 301-400ml Größe: 9,5 (H) * 8,2 (D) cm Gewicht: 350 g Logo: Custom Werbung Papier, Siebdruck Logo Funktion: mit Dienst zu behandeln: OEM, ODM, Design, Käufer Logo Service angeboten MOQ:500pcs Verpackendetails : 1 pc/weißen Karton, 48 Stk/Cartoon MEAS: 48 X29.5 X 43,5 CM g.w. : 19,5 kg Lieferzeit: Beispielprodukt für 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 18-25 Tage. Versand Weg: durch Meer, durch die Luft, durch DHL, EMS, UPS, TNT detaillierte Bilder unser Unternehmen HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. wurde 2004 gegründet. Wir sind ein Geschenke und Premium-spezialisiert auf die Beschaffung und Herstellung, Werbung und Geschenk Werbeartikel in China. Zu unseren Kunden mit einer Vielzahl von hoher Qualität und günstigen Preis Werbegeschenke anbieten. (Promotionalbags, Rucksack, Caps, T-shirt, Sonnenschirm, Plüsch, Schlüsselanhänger, Label Stifte, Stifte und andere Werbeprodukte etc..) In diesen 11 Jahren, waren wir zusammen mit einer Vielzahl von Top-Marken der Werbeaktivitäten von Geschenk Bestellungen (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc. im internationalen Hugo , wir halten uns immer an den Grundsatz der Gleichberechtigung und gegenseitigen Nutzen und pflegen enge Beziehung mit unseren Kunden. unserer Partnerschaft unserer Ausstellung unser Service 1. OEM-Service verfügbar und kundenspezifische Designs sind herzlich willkommen! 2. haben wir hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. 3. bieten wir Ihnen exzellenten Service. 4. Wir befinden sich in Guangzhou, geschlossen nach Hongkong mit bequemen Transport Zugang. 5. schnelle Reaktion ist unser standard. FAQ Q1: Wann bekomme ich den Preis? zitieren wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden nachdem wir Ihre Anfrage erhalten. Wenn Sie dringend geboten, den Preis zu bekommen sind, bitte rufen Sie uns an oder teilen Sie uns in Ihrer e-Mail, damit wir Ihre Anfrage Priorität betrachten werden. Q2: wie bekomme ich eine Probe, Ihre Qualität zu prüfen? nach Preis und Design Bestätigung, können Sie für Proben, um unsere Qualität überprüfen muss. , wenn Sie die Proben benötigen, berechnen wir die Kosten für die Probe. Aber die Probe Kosten können erstattet nach Auftragsbestätigung wird die Menge der Bestellung mehr über das MOQ. Q3: das Logo oder Firmenname auf die Produkte oder das Paket gedruckt werden kann? A: Sure.Your Logo oder Firmenname kann auf Ihre Produkte oder Paket von drucken, Ätzen oder Aufkleber gedruckt werden. Q4: helfen Sie uns, unser eigenes Produkt zu gestalten? A: OEM-Projekt ist willkommen, wir haben professionelle Werkstatt für OEM-Projekt zu tun. Bitte kontaktieren Sie mit uns zu diskutieren. Q5: Was ist mit den Lead für die Massenproduktion Zeit? A: ehrlich gesagt, es hängt von der Bestellmenge und der Saison, die Sie den Auftrag erteilen. Die Lieferzeit ist ca. 20-30 Tage.

    Hot Tags : Farbe ändern Mug Farbe ändern Travel Mug Benutzerdefinierte Farbe ändern Mug

  • Cheap Reusable Grocery Bags With Logo
    Werbelogo Druck laminiert Vlies Mehrwegtaschen
    Fördernde Einkaufstasche ist langlebig, schöne Form, atmungsaktiv, wiederverwendbar, geeignet für jedes Unternehmen jeder Branche als Werbegeschenke.

    Hot Tags : Wiederverwendbare Einkaufstüten Wiederverwendbare Einkaufstaschen mit Logo Billige Mehrwegtaschen

  • Promotional Small Insulated Cooler Bag
    2017 neue Design Promotion Stickerei isolierte Kühltasche
    Diese Kühltasche ist eine Art von konstanter Temperatur Tasche Kühltasche und werden warm halten Tasche, die geeignet für Sommer und Winter. Die Tasche mit isolierten dicke Baumwolle, machen einen längeren Kühler/Warm.

    Hot Tags : Isolierte Kühltasche Kleine Kühltasche Vlies Kühltasche

  • 6000 mAh LED Flashing Power Bank
    Neueste Design 6000mAh LED Taschenlampe Mobile Powerbank
    Versteckte Schreibtisch Lampe Powerbank geeignet für jeden Ort.

    Hot Tags : Taschenlampe Power Bank Neueste Powerbank 6000mAh Power Bank

  • Customized Polyester Retractable Lanyard
    Neue Förderung Polyester versenkbare ID Plakettenhalter Lanyard
    Sie können Ihr eigenes Logo auf dieses Schlüsselband als Werbegeschenkesetzen. Darüber hinaus stehen Zubehör anpassen Logo, Kunststoff und Metall an der Schnur befestigt werden.

    Hot Tags : Einziehbare Lanyard Polyester Lanyard Werbeartikel Lanyard

  • Octopus Squishy Plush Stuffed Toys
    Niedliche Octopus Stofftiere Baby Plüsch Plüschtiere
    Neue kreative Geschenk cartoon kleine Krake Plüsch Plüschtiere: Niedlich exquisite Geschenk Schöner Plüsch kleine Krake matschig Spielzeug Exquisite Verarbeitung genäht, hochwertige Stoffe Das beste Geschenk für die Liebe

    Hot Tags : Plüsch Plüschtiere Krake matschig Spielzeug Ausgestopfte Tiere & Plüschtiere

  • Ice Cream 3D Soft PVC Keychain
    Kreative kleine Geschenke süße Eis weich PVC Schlüsselanhänger
    Eis geformt Schlüsselbund, zart und schön, weich PVC-Material, qualitative Gefühl, unabhängig davon, in der Schlüssel hängt die Tasche kann sein.

    Hot Tags : 3D weich PVC-Schlüsselanhänger Weich PVC-Schlüsselanhänger Eis-Schlüsselanhänger

  • China Manufacturer Outdoor Backpack
    Mode dauerhaft F1 Polyester große Reißverschluss Schulrucksack
    Egal wie weit entfernt, Berg oder unten am Meer, alle Geräte, ohne Rucksack neben dir erfüllen müssen wie zu erleichtern. Darüber hinaus finden heute durch die Straßen suchen, Sie immer mehrere Trend Umhängetasche. Durchführung der outdoor Rucksack Verschönerung Youself, Schau wie sehr Mode, überein was auch immer, keine Kleidung, wo Sie spielen haben keine Angst vor.

    Hot Tags : Benutzerdefinierte Rucksack Benutzerdefinierte Rucksack Hersteller Outdoor-Rucksack

  • 12 oz Plastic Double Wall Tumbler
    Maßgeschneiderte 350ml doppelwandig Kunststoff eingelegte Papier Becher
    Angepasste Einlage Papier steht, senden Sie mir Kunstwerke, Sie ideale Becher wird an Sie gesendet. Legen Sie Papier könnte durch klare bedruckte PVC-Folie ersetzt werden. Legen Sie farbiges Papier oder PVC-Folie konnte in Wechsel- oder unbeweglichen fertiggestellt werden.

    Hot Tags : Kunststoff-Becher Doppelwandige Becher Kunststoff 12 Unzen-Becher

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
[  Insgesamt  12  ]
Unsere Kunden
In der Nähe
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Offen

Products

Custom Double Layer Golf Umbrella

Latest News

  • The reason for business gifts giving

    Business gifts giving is a rigorous activity which involves personal friendship,corporate image and even business connection. Now a day,because of the frequent business dealings ,Business gifts giving...

    2017-01-16

  • USB Travel Universal Charger Adapter Plug
    Universal International Plug Adapter With USB Port
    ITEM:Universal International Plug Adapter With USB Port Global universal travel Plug Adapter, suitable for socket that more than 150 countries around the world . Products using refractory material, safe and reliable. Simply push the plugs into an electric socket to provide safe power to laptops, cell phones, or a variety of electronic products. Exquisite and lightweight. The use of fire-retardant insulation materials, the use of more secure and reliable fuse, to protect the use of safety Product Description: Shell Material: ABS or Fire retardant PC Color: Black Size:64*50*70mm Voltage: 110V-250V Rated Current: 6A Rated Voltage:100-250V/AC Plug Type:US/AUS/UK/EU plugs Certification: CE,ROHS,FCC MOQ:500 pcs Packing:Polybag,Blister Box,Colorful Box,Gift Box,Can be customized OEM & ODM:OEM and ODM are accepted Delivery Time:Sample 3-7 days, mass product within 25-30 days. Feature: Top part with very large space for logo printing. This travel adapter with 2 options: one usb port or dual usb port. usb port ,1a 2.1a are available. Contact US, If you have any question, please contact us: Sallly Email:sallylai_gzb@21cn.net/sally@hugointl.com Mob:0086-13808845778 Tel:0086-20-89040737/89040748

    Hot Tags : Travel Plug Adapter Universal Plug Adapter Multi Plug Adapter

  • Men's Short Sleeve Polo Shirts
    100% Cotton Short Sleeves Polo T-Shirt For Man
    We can custom men or ladies polo shirt ,and in fabric you can custom 100% cotton polo shirt ,100% polyester polo shirt ,CVC polo shirt ,TC polo shirt ,etc

    Hot Tags : Polo Shirt 100% Cotton High Quality Polo T Shirt Mens Polo Shirt

  • Custom Logo Advertising Ballpoint Pen
    High quality advertising green 0.5mm plastic ballpoint pen
    Product Item:High quality advertising green 0.5mm plastic ballpoint pen Product Description Material: Plastic Color: Any color is available. Size:    14.2cm Weight:10.5g Refill:Black,blue Imprint: Silk screen printing Usage:Office & School Pen Service: OEM, ODM, Design, buyer logo service offered MOQ: 2000pcs Packaging Details: 1pcs/opp bag,50pcs/inside box,500pcs/outer case Delivery time: Sample product for 3-7 days, mass product within 18-30 days. Shipping way: By Sea, By Air, By DHL,EMS,UPS,TNT Detailed Images Our Company HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. was founded in 2004. We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china. To offering our customers with a variety of high quality and reasonable price promotional gifts .(promotionalbags,backpack,caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products etc.) In these 11 years, we have been cooperating with a variety of Top brands of promotional activities of gift orders (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Our main market are southeast asia, Europe, USA , Japan, etc. At hugo international, we always adhere to the principle of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client. Our Partnership Our Exhibition Our Service 1.OEM service available and custom designs are very welcomed ! 2.We have high quality with competitive price. 3.We will offer you excellent service. 4.We are located in Guangzhou, closed to Hongkong with convenient transportation access. 5.Rapid response is our working standard. FAQ Q1: When can I get the price? We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. Q2: How can I get a sample to check your quality? After price and design confirmation, you can require for samples to check our quality. If you need the samples, we will charge for the sample cost .But the sample cost can be refundable after order confirmation when your quantity of the order is more about the MOQ. Q3 : Can the logo or company name to be printed on the products or package? A : Sure.Your logo or company name can be printed on your products or package by printing,etching,or sticker. Q4: Can you help us to design our own product? A : OEM project is welcome, we have professional workshop for doing OEM project. Please contact with us to discuss. Q5: What about the lead time for mass production? A:Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. The lead time is about 20-30 days.

    Hot Tags : 0.5mm Ballpoint Pen Advertising Ballpoint Pen Plastic Ballpoint Pen

  • Custom Color Changing Mug
    Hot Sale Color Changing Travel Mug
    Product Item:Hot Sale Heat Sensitive Color Changing Travel Mugs Product Description Material: Custom(Porcelain ,strengthen porcelain ,stoneware) Color: Any color is available. Volume: 301-400ml Size: 9.5(H)*8.2(D)cm Weight:350g Logo: Custom advertising paper, silk screen logo Feature: with handle Service: OEM, ODM, Design, buyer logo service offered MOQ:500pcs Packaging Details: 1 pc/white box,                         48 PCS/cartoon                         MEAS: 48 X29.5 X 43.5 CM                         G.W.: 19.5 KGS Delivery time: Sample product for 3-7 days, mass product within 18-25 days. Shipping way: By Sea, By Air, By DHL,EMS,UPS,TNT Detailed Images Our Company HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. was founded in 2004. We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china. To offering our customers with a variety of high quality and reasonable price promotional gifts .(promotionalbags,backpack,caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products etc.) In these 11 years, we have been cooperating with a variety of Top brands of promotional activities of gift orders (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Our main market are southeast asia, Europe, USA , Japan, etc. At hugo international, we always adhere to the principle of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client. Our Partnership Our Exhibition Our Service 1.OEM service available and custom designs are very welcomed ! 2.We have high quality with competitive price. 3.We will offer you excellent service. 4.We are located in Guangzhou, closed to Hongkong with convenient transportation access. 5.Rapid response is our working standard. FAQ Q1: When can I get the price? We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. Q2: How can I get a sample to check your quality? After price and design confirmation, you can require for samples to check our quality. If you need the samples, we will charge for the sample cost .But the sample cost can be refundable after order confirmation when your quantity of the order is more about the MOQ. Q3 : Can the logo or company name to be printed on the products or package? A : Sure.Your logo or company name can be printed on your products or package by printing,etching,or sticker. Q4: Can you help us to design our own product? A : OEM project is welcome, we have professional workshop for doing OEM project. Please contact with us to discuss. Q5: What about the lead time for mass production? A:Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. The lead time is about 20-30 days.

    Hot Tags : Color Changing Mug Color Changing Travel Mug Custom Color Changing Mug

  • Cheap Reusable Grocery Bags With Logo
    Promotional logo printing laminated non woven reusable bags
    Promotional shopping bag is durable, beautiful shape, breathable, reusable, suitable for any company, any industry as advertising gifts.

    Hot Tags : Reusable Grocery Bags Reusable Shopping Bags With Logo Cheap Reusable Bags

  • Promotional Small Insulated Cooler Bag
    2017 New Design Promotional Embroidery Insulated Cooler Bag
    This cooler bag is a kind of constant temperature bag, can be cooler bag and keep warm bag, which suitable for summer and winter.The bag with thickness insulated cotton, make a longer cooler/warm.

    Hot Tags : Insulated Cooler Bag Small Cooler Bag Non Woven Cooler Bag

  • 6000 mAh LED Flashing Power Bank
    Latest Design 6000mAh LED Flashlight Mobile Power Bank
    Hidden desk lamp power bank suitable for any place.

    Hot Tags : Flashlight Power Bank Latest Power Bank 6000mah Power Bank

  • Customized Polyester Retractable Lanyard
    New Promotion Polyester Retractable ID badge holder Lanyard
    You can put your own logo on this lanyard as promotional gifts. In addition to customize logo,various plastic and metal accessories are available to be attached to the string.

    Hot Tags : Retractable Lanyard Polyester Lanyard Promotional Lanyard

  • Octopus Squishy Plush Stuffed Toys
    Cute Octopus Soft Toys Baby Plush Stuffed Toys
    New creative gift cartoon small octopus plush stuffed toys: Cutely exquisite gift Beautiful plush small octopus squishy toys Exquisite workmanship sewn, high quality fabrics The best gift for love

    Hot Tags : Plush Stuffed Toys Octopus Squishy Toys Stuffed Animals & Plush Toys

  • Ice Cream 3D Soft PVC Keychain
    Creative small gifts cute ice cream soft PVC keychain
    Ice cream shaped keychain, delicate and lovely, soft pvc material, qualitative feeling, regardless of hanging in the key, the bag can be.

    Hot Tags : 3D Soft PVC Keychain Soft PVC Keychain Ice Cream Keychain

  • China Manufacturer Outdoor Backpack
    Fashion Durable F1 Polyester Big School Zipper Backpack
    No matter how far distance, climbing mountain or down the sea, all need to meet the equipment, without a backpack beside you how to facilitate.Moreover, looking around the streets today, you  will always find several trend shoulder bag.Carrying the outdoor backpack embellishment of youself, look like very fashion, whatever match any clothing ,where to play are not afraid of.

    Hot Tags : Custom Backpack Custom Backpack Manufacturer Outdoor Backpack

  • 12 oz Plastic Double Wall Tumbler
    Customized 350ml double wall plastic inserted paper tumbler
    Customized insert paper of plastic water bottle is available, just send me artworks, you ideal mug will be sent to you. The insert paper could be replaced by clear printed PVC film. The insert colorful paper or pvc film could be finished in removable, or immovable.

    Hot Tags : plastic tumbler double wall tumbler plastic 12 oz tumbler

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
[  A total of  12  ]
Our Clients
Close
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Open