Produkte

Custom Double Layer Golf Umbrella

Aktuelle Nachrichten

  • Der Grund für die Business-Geschenke geben

    Business-Geschenke geben ist eine rigorose Aktivität beinhaltet persönliche Freundschaft, corporate Image und sogar Geschäftsverbindung. Nun wird ein Tag, werden wegen der häufigen Geschäftsbeziehunge...

    2017-01-16

  • Polo Sport Bag Tote Travel Bag
    Heißer Verkauf dauerhaft Sport Travel Duffel Tasche
    Die Reisetasche ist 100 % Brand New mit dauerhaft hoher Qualität. Die high-Density- wasserdichte Reisetasche mit Zip-Verschluss wird sehr oft während der Reise zum Paket Kleidung verwendet. Die Reisetasche hat einen großen Raum für die Umsetzung der täglichen Versorgung mit seinen Taschen.

    Hot Tags : Duffel Reisetasche Polo Sport Tasche Reisetasche Reisepreis-Tasche

  • Fashion Outdoor Cool Backpack For Teens
    2017 neueste Mode glänzende Pailletten Rucksack für teens
    Wenn der Frühling kommt, können Menschen nicht helfen einige der spezielleren, dynamischen Taschen tragen. Diese Season-Tasche mit sehr auffälligen Dekoration. Vielleicht mag Sie nicht übertrieben Tasche, aber es spielt keine Rolle, du kannst unsere einfache glänzend Dekoration Mode Rucksack. Unabhängig von Mädchen und jungen spüren, dass diese Pailletten Teenager Rucksack Tasche sehr schön ist.

    Hot Tags : Mode-Rucksack Teenager-Rucksack Cooler Rucksack für Teens

  • Cycling Water Bottle BPA Free Logo
    BPA freie Radfahren doppelwandigen Edelstahl Wasserflasche
    Diese gehen-überall Edelstahl Reisen Sport BPA freie Trinkflasche machen ein großes Geschenk für den Reise-Liebhaber. Stilvolles Design für einfache greifen mit Spill beständig Deckel. Eco-Friendly, BPA-frei und Essen Materialien werden verwendet, um die Sicherheit als Priorität setzen. Kundengebundene Entwürfe und OEM- und ODM-Aufträge sind willkommen Option zum Drucken oder außerhalb nach Ihren Anforderungen können Farbe und Logo.

    Hot Tags : Edelstahl Wasserflasche BPA freie Trinkflasche Trinkflasche BPA-frei-Logo

  • Promotional Custom Auto Open umbrella
    Top-Qualität winddicht Custom Double-Layer-Golfschirm
    Kundenspezifische Logos sind willkommen, Sie können uns Ihr Logo schicken, unsere Designer wird eine Layout zu tun, denn Sie verweisen. 30 Zoll Golfschirm groß ist mit leichten Faser Glasrahmen für zusätzliche Festigkeit.  Belüftete Kappe für zusätzliche Windwiderstand. Nicht leitfähige Rahmen für sicherere Nutzung im Sturm. EVA-Griff für Komfortsteuerung.

    Hot Tags : Double-Layer-Regenschirm Windproof Regenschirm Werbeartikel Regenschirm

  • 6 Panel Cotton Baseball Cap
    Fußball Fieber 6-Panel-Baseball-Cap aus China
    Zurück Schließung des Baseball-Cap ist eingraviert Metallschnalle. Die 6-Panel-Baseball-Cap erfolgt in cHina, wir bieten Ihnen hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis.

    Hot Tags : 6-Panel-Baseball-Cap Baseball Cap, 6 Panels Baseball-Cap aus China

  • China  Yellow Polyester  Reflective Safety Vest
    China gelb atmungsaktive Mesh reflektierende Sicherheitsweste
    Mesh-Sicherheitsweste: Reflektierende Leistung ist ausgezeichnet, bei Nacht oder Regen und anderen schlechten Lichtverhältnissen, kann die Sichtbarkeit erheblich verbessern, einfach in den letzten Fahrzeugen zu finden, eine sehr gute Warnung zu spielen; Tragen leicht und bequem

    Hot Tags : Reflektierende Sicherheitsweste Porzellansicherheitsweste Mesh-Sicherheitsweste

  • High Quality Custom Man Sportswear
    Sommer im Freien Männer Sport stehen Hals T-Shirt
    Gewohnheit IhrSportkleidung: Druck, Sublimation, Wärmeübertragung usw Professionelles Design-Team, machen Sie Ihre Idee in die Realität gute Qualität Niedrige moq Kurze Vorlaufzeit Konkurrenzfähiger Preis

    Hot Tags : T-Shirt Kragen Mann Sport T-Shirt Männer Mann Sportbekleidung

  • Cheap Binding Stationery Mini Notebooks
    Made in China Mini Spiral-Notizbuch mit Stift
    Element: Made in China Mini Spiral-Notizbuch mit Stift Produktbeschreibung: Abdeckung Material: PP Größe: 9 * 13cm verbindlich: Spirale Cover Druck: Offsetdruck, Siebdruck, Panton Farbe, UV-Druck, Heissprägung Farbe: jede Farbe ist erhältlich innen paper:55/60/65...gram Offset-Papier innen drucken: verschiedene Designs mit Flexo-Druck und Offset-Druck innen Blatt: 100-300 Blätter Funktion: kleine, beliebte, praktische, geeignet für Promotion; Geschenke; Schule Verpackung: jedes in einer Mehrzwecktasche Verpackung Lieferzeit: 18-30 Tage für Massenproduktion nach Ihrer Probe genehmigt. Notiz Buch mit Kugelschreiber Funktionen: 1. Einsetzbar als ein Memo Papier, nur vorsichtig abgerissen 2. Von der Gestaltung dieses Produkts, es hat einzigartige Eigenschaften, wie z. B. es können 360-Grad-Drehung, obwohl diese Rotation ist relativ einfach, aber lassen Sie dieses Notebook ist bequem und praktisch 3. Wie ein Büromaterial um zu verwenden, es ist auch sehr geeignet als Büro Geschenke oder Büro Werbeartikel 4. (Notebook Cover ist sehr groß, Werbung, einfach Business LOGO gedruckt, und dies ist einer der Faktoren, die viele Unternehmen berücksichtigen müssen, wenn Sie Geschenke zu kaufen. Daher die Kosten ist nicht groß, aber es kann eine sehr gute Werbung Wirkung spielen

    Hot Tags : Eigene Notiz-Buch Notizbuch mit Kugelschreiber Spiral-Notizbuch

  • Plain White Ceramic Mug
    Hochwertige weiße Keramik Kaffeetasse mit Griff
    Produkt Artikel: hohe Qualität weiße Keramik Kaffeebecher mit Griff Produktbeschreibung Material: Keramik Farbe: weiß Volumen: 201-300ml Größe: 6 (H) * 9,5 (D) cm Gewicht: 0,5 kg Funktion: mit Griff Service: OEM, ODM, Design, Käufer Logo Service angeboten MOQ:500 Verpackungsdetails festlegen : 1 Satz/White Box, 48 Sets/Cartoon MEAS: 65 * 43 * 45 CM Lieferzeit: Beispielprodukt für 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 18-25 Tage. Versand Weg: durch Meer, durch die Luft, durch DHL, EMS, UPS, TNT detaillierte Bilder unser Unternehmen HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir sind ein Geschenke und Premium-spezialisiert auf die Beschaffung und Herstellung, Werbung und Geschenk Werbeartikel in China. Zu unseren Kunden mit einer Vielzahl von hoher Qualität und günstigen Preis Werbegeschenke anbieten. (Promotionalbags, Rucksack, Caps, T-shirt, Sonnenschirm, Plüsch, Schlüsselanhänger, Label Stifte, Stifte und andere Werbeprodukte etc..) In diesen 11 Jahren, waren wir zusammen mit einer Vielzahl von Top-Marken der Werbeaktivitäten von Geschenk Bestellungen (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc. im internationalen Hugo , wir halten uns immer an den Grundsatz der Gleichberechtigung und gegenseitigen Nutzen und pflegen enge Beziehung mit unseren Kunden. unserer Partnerschaft unserer Ausstellung unser Service 1. OEM-Service verfügbar und kundenspezifische Designs sind herzlich willkommen! 2. haben wir hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. 3. bieten wir Ihnen exzellenten Service. 4. Wir befinden sich in Guangzhou, geschlossen nach Hongkong mit bequemen Transport Zugang. 5. schnelle Reaktion ist unser standard. FAQ Q1: Wann bekomme ich den Preis? zitieren wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden nachdem wir Ihre Anfrage erhalten. Wenn Sie dringend geboten, den Preis zu bekommen sind, bitte rufen Sie uns an oder teilen Sie uns in Ihrer e-Mail, damit wir Ihre Anfrage Priorität betrachten werden. Q2: wie bekomme ich eine Probe, Ihre Qualität zu prüfen? nach Preis und Design Bestätigung, können Sie für Proben, um unsere Qualität überprüfen muss. , wenn Sie die Proben benötigen, berechnen wir die Kosten für die Probe. Aber die Probe Kosten können erstattet nach Auftragsbestätigung wird die Menge der Bestellung mehr über das MOQ. Q3: das Logo oder Firmenname auf die Produkte oder das Paket gedruckt werden kann? A: Sure.Your Logo oder Firmenname kann auf Ihre Produkte oder Paket von drucken, Ätzen oder Aufkleber gedruckt werden. Q4: helfen Sie uns, unser eigenes Produkt zu gestalten? A: OEM-Projekt ist willkommen, wir haben professionelle Werkstatt für OEM-Projekt zu tun. Bitte kontaktieren Sie mit uns zu diskutieren. Q5: Was ist mit den Lead für die Massenproduktion Zeit? A: ehrlich gesagt, es hängt von der Bestellmenge und der Saison, die Sie den Auftrag erteilen. Die Lieferzeit ist ca. 20-30 Tage.

    Hot Tags : Schlichte weiße Keramik-Becher Individuelle Keramik-Becher Keramik-Becher weiß

  • Eco Personalized Nonwoven Shopping Tote Bag
    Neue Ankunft Cartoon Vlies wiederverwendbare Shopping Tasche
    Mode süß und praktisch non-Woven Einkaufstasche, so dass Sie die Verwendung von Plastiktüten reduzieren. Wiederverwendbare Einkaufstasche ist eine gute Wahl für CO2-arme Leben.

    Hot Tags : Wiederverwendbare Einkaufstasche Nonwoven Einkaufstasche Shopping Tasche

  • Large Picnic Aluminium Foil Cooler Bag
    Tragbares Outdoor-Aktivitäten Picknick thermisch isolierte Kühltasche
    Aluminium-Folie-Kühltasche, Multi-Purpose: kalte Konservierung, erhitzen, Erhaltung, Bewahrung, die Verwendung von hochwertigen Materialien, leicht zu tragen, geeignet für Reisen, Urlaub Picknick, Familien-Picknick, innere Schicht des Produkts ist EPE abgedeckt-Aluminium-Folie, für gute Dämmwirkung.

    Hot Tags : Alu-Folie Kühltasche Picknick Kühltasche Große Kühltasche

  • Multi-purpose Portable Charger Power Bank
    Mode portable Mehrzweck 4 USB Ausgänge Powerbank
    Mehrzweck-Ladegerät Powerbank: 4 USB, Schnellladung, USB-Steckdosenleiste, Handy-Halterung

    Hot Tags : Mehrzweck-Power-Bank Tragbares Ladegerät Powerbank Mode-Power-Bank

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
[  Insgesamt  12  ]
Unsere Kunden
In der Nähe
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Offen

Products

Custom Double Layer Golf Umbrella

Latest News

  • The reason for business gifts giving

    Business gifts giving is a rigorous activity which involves personal friendship,corporate image and even business connection. Now a day,because of the frequent business dealings ,Business gifts giving...

    2017-01-16

  • Polo Sport Bag Tote Travel Bag
    Hot Selling Durable Sport Tote Travel Duffel Bag
    The travel bag is 100% Brand New with durable high quality. The high density waterproof travel bag with zipped closure is very often used during journey to package clothes. The travel bag has a large space for putting daily supplies with its pockets.

    Hot Tags : Travel Duffel Bag Polo Sport Bag Travel Bag Travel Bag Price

  • Fashion Outdoor Cool Backpack For Teens
    2017 latest fashion shining sequin backpack for teens
    Whenever spring comes, people can not help carry some of the more special, dynamic bags. This season's bag with very eye-catching decoration. Perhaps you don't like exaggerated bag, but it does not matter, you can choose our simple shiny decoration fashion backpack.Regardless of girls or boys will feel that this sequins teenager backpack bag is very nice.

    Hot Tags : Fashion Backpack Teenager Backpack Cool Backpack For Teens

  • Cycling Water Bottle BPA Free Logo
    BPA free Cycling Double-wall Stainless Steel Water Bottle
    This go-anywhere Stainless steel  travel Sport BPA free water bottle make a great gift for the travel lover. Stylish Design For Easy Gripping with Spill Resistant Lid. Eco-Friendly, BPA free and food grade materials are used to put safety as priority. Customized designs and OEM & ODM orders are welcomed Color and logo can be option to printing outside or inside according to your demands.

    Hot Tags : Stainless Steel Water Bottle BPA Free Water Bottle Water Bottle BPA Free Logo

  • Promotional Custom Auto Open umbrella
    Top Quality Windproof Custom Double Layer Golf Umbrella
    Customized logo are welcomed,you can send your logo to us, our designer will do a layout for you reference. 30 inch large size golf umbrella is with lightweight fiber glass frame for extra strength.  Vented canopy for additional wind resistance. Non-conductive frame for safer use in storms. EVA handle for comfort control.

    Hot Tags : Double Layer Umbrella Windproof Umbrella Promotional Umbrella

  • 6 Panel Cotton Baseball Cap
    Football fever 6 panel baseball cap from China
    Back closure of baseball cap is engraved metal buckle. The 6 panel baseball cap is made in china, we can provide you high quality with competitive price.

    Hot Tags : 6 Panel Baseball Cap Baseball Cap 6 Panels Baseball Cap From China

  • China  Yellow Polyester  Reflective Safety Vest
    China Yellow Breathable Mesh Reflective Safety Vest
    Mesh Safety Vest: Reflective performance is excellent, at night or rain and other poor lighting conditions, can greatly improve the visibility, easy to be found in the past vehicles, play a very good warning; wear light and comfortable

    Hot Tags : Reflective Safety Vest China Safety Vest Mesh Safety Vest

  • High Quality Custom Man Sportswear
    Summer Outdoors Men Sport Stand Neck T-Shirt
    Custom your sportswear : Printing ,sublimation,heat transfer etc Professional design team,make your idea into reality High Quality Low MOQ Short lead time Competitive price

    Hot Tags : T-shirt Collar Man Sport T-shirt Men Man Sportswear

  • Cheap Binding Stationery Mini Notebooks
    Made in china mini spiral note book with pen
    Item :Made in china mini spiral note book with pen Product Description: Cover material:PP Size:9*13cm Binding: spiral Cover printing:offset printing,silk screen printing,Panton color,UV printing,hot stamping Color:Any color is available Inside paper:55/60/65....gram offset paper Inside printing:Different designs with flexographic printing and offset printing Inside sheet: 100-300 sheets Feature:small,popular,practical,suitable for promotional ; gifts ; school  Packing:each in a polybag packaging  Delivery time :18-30 days for mass production after your sample approved. Note Book With Pens features: 1. Can be used as a memo paper, just gently torn off 2. From the design of this product, it has unique features, such as  it can 360 degree rotation, although this rotation is relatively simple, but let this notebook is more convenient and practical 3. As an office supplies to use, it is also very suitable as office gifts or office promotional items 4.(Notebook's cover is very large to advertising , easy to print business LOGO, And this is one of the factors that many companies must consider when purchasing gifts. Therefore, the cost is not big, but it can play a very good publicity effect

    Hot Tags : Custom Note Book Note Book With Pens Spiral Note Book

  • Plain White Ceramic Mug
    High quality white ceramic coffee mug with handle
    Product Item:High quality white ceramic coffee mug with handle Product Description Material: ceramics Color: white Volume: 201-300ml Size: 6(H)*9.5(D)cm Weight:0.5kg Feature: with handle Service: OEM, ODM, Design, buyer logo service offered MOQ:500 set Packaging Details: 1 set/white box,                         48 sets/cartoon                         MEAS: 65*43*45 CM Delivery time: Sample product for 3-7 days, mass product within 18-25 days. Shipping way: By Sea, By Air, By DHL,EMS,UPS,TNT Detailed Images Our Company HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. was founded in 2004. We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china. To offering our customers with a variety of high quality and reasonable price promotional gifts .(promotionalbags,backpack,caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products etc.) In these 11 years, we have been cooperating with a variety of Top brands of promotional activities of gift orders (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Our main market are southeast asia, Europe, USA , Japan, etc. At hugo international, we always adhere to the principle of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client. Our Partnership Our Exhibition Our Service 1.OEM service available and custom designs are very welcomed ! 2.We have high quality with competitive price. 3.We will offer you excellent service. 4.We are located in Guangzhou, closed to Hongkong with convenient transportation access. 5.Rapid response is our working standard. FAQ Q1: When can I get the price? We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. Q2: How can I get a sample to check your quality? After price and design confirmation, you can require for samples to check our quality. If you need the samples, we will charge for the sample cost .But the sample cost can be refundable after order confirmation when your quantity of the order is more about the MOQ. Q3 : Can the logo or company name to be printed on the products or package? A : Sure.Your logo or company name can be printed on your products or package by printing,etching,or sticker. Q4: Can you help us to design our own product? A : OEM project is welcome, we have professional workshop for doing OEM project. Please contact with us to discuss. Q5: What about the lead time for mass production? A:Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. The lead time is about 20-30 days.

    Hot Tags : Plain White Ceramic Mug Custom Ceramic Mug Ceramic Mug White

  • Eco Personalized Nonwoven Shopping Tote Bag
    New Arrival Cartoon Nonwoven Reusable Shopping Bag
    Fashion cute and practical non-woven shopping bag, so you reduce the use of plastic bags.The reusable shopping bag is a good choice for low-carbon living.

    Hot Tags : Reusable Shopping Bag Nonwoven Shopping Bag Shopping Tote Bag

  • Large Picnic Aluminium Foil Cooler Bag
    Portable Outdoor Activities Picnic Thermal Insulated Cooler Bag
    Aluminium Foil Cooler Bag, multi-purpose: cold preservation, heat preservation, preservation, the use of high-quality materials, easy to carry , suitable for traveling, holiday picnic, family picnic, inner layer of the product is EPE covered aluminum foil , providing good insulation effect.

    Hot Tags : Aluminium Foil Cooler Bag Picnic Cooler Bag Large Cooler Bag

  • Multi-purpose Portable Charger Power Bank
    Fashion portable multi-purpose 4 USB outputs power bank
    Multi-purpose Charger Power Bank: 4 USB, fast charge, USB power strip, mobile phone bracket

    Hot Tags : Multi-purpose Power Bank Portable Charger Power Bank Fashion Power Bank

<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>
[  A total of  12  ]
Our Clients
Close
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Open