Suche

Startseite metal-body-ballpoint-pensmetal-body-ballpoint-pens
Custom Double Layer Golf Umbrella

Aktuelle Nachrichten

  • Der Grund für die Business-Geschenke geben

    Business-Geschenke geben ist eine rigorose Aktivität beinhaltet persönliche Freundschaft, corporate Image und sogar Geschäftsverbindung. Nun wird ein Tag, werden wegen der häufigen Geschäftsbeziehunge...

    2017-01-16
  • Blue metal buckle baseball cap hat
    Großhandel Metallschnalle wieder Baseball Kappe Hut
    Dies ist ein klassisches 6-Panel-Cap aus Baumwolle für alle Zwecke, wenn Sie sind auf Reisen oder im Freien. Die Metallschnalle zurück Baseballcap für Sport, Werbung, Geschenk, Dekoration geeignet.

    Hot Tags : Großhandel Baseball Cap Hüte Baseball Cap-Schutzhelm Metallschnalle zurück Baseballcap

  • Novel Outdoor Auto Open Umbrella
    Gute Qualität, die Werbung im freien Platz geformten Dach
    Für Dach sind immer mehr Menschen einfacher, es zu berühren. Mit der Entwicklung der Sozialwirtschaft und die Verbesserung des Lebensstandards der Menschen brauchen Menschen etwas anders als herkömmliche Sonnenschirm. So erscheinen Platz Dach in den Augen der Menschen. Es ist in 2 Stil gemacht, gehört stichless Platz Dach Form und andererseits ist 8 Panel square Regenschirm Form. Es sieht anders aus und ist daher ein beliebter Werbeartikel Regenschirm oder gifting Konzerndach.

    Hot Tags : Auto offenen Regenschirm Outdoor-Regenschirm Metallrahmen Roman der Regenschirm Regenschirme

  • High Quality Metal Leather Keychain
    Qualitativ hochwertige Geschenke Kapitalgesellschaft Logo Metall + PU Schlüsselanhänger
    Schlüsselanhänger (Schlüsselanhänger) ist ein sehr gutes Geschäftsgeschenke, in der Regel auf das Firmen-Logo oder andere Informationen in ihm gedruckt. Schlüsselanhänger (Schlüsselanhänger) ist auch eines der Geschenke von Werbemaßnahmen, ökonomisch und praktisch, und ein gute corporate Image aufbauen kann.

    Hot Tags : Hochwertiger Schlüsselanhänger Metall Leder Schlüsselanhänger Keychain Custom Logo

  • Souvenir Round Metal Rotating Key Chain
    Souvenir-Epoxy drehen Runde Metall Keychain/Schlüsselanhänger
    Einfach und großzügig Form rotierende Schlüsselanhänger , hochwertige Materialien sowie einzigartige und perfekte funktionale Erfahrung, die Leute bewundernd zu streicheln.

    Hot Tags : Runde Metall Schlüsselanhänger Epoxy Schlüsselanhänger Rotierende Schlüsselanhänger

  • Cheap Binding Stationery Mini Notebooks
    Made in China Mini Spiral-Notizbuch mit Stift
    Element: Made in China Mini Spiral-Notizbuch mit Stift Produktbeschreibung: Abdeckung Material: PP Größe: 9 * 13cm verbindlich: Spirale Cover Druck: Offsetdruck, Siebdruck, Panton Farbe, UV-Druck, Heissprägung Farbe: jede Farbe ist erhältlich innen paper:55/60/65...gram Offset-Papier innen drucken: verschiedene Designs mit Flexo-Druck und Offset-Druck innen Blatt: 100-300 Blätter Funktion: kleine, beliebte, praktische, geeignet für Promotion; Geschenke; Schule Verpackung: jedes in einer Mehrzwecktasche Verpackung Lieferzeit: 18-30 Tage für Massenproduktion nach Ihrer Probe genehmigt. Notiz Buch mit Kugelschreiber Funktionen: 1. Einsetzbar als ein Memo Papier, nur vorsichtig abgerissen 2. Von der Gestaltung dieses Produkts, es hat einzigartige Eigenschaften, wie z. B. es können 360-Grad-Drehung, obwohl diese Rotation ist relativ einfach, aber lassen Sie dieses Notebook ist bequem und praktisch 3. Wie ein Büromaterial um zu verwenden, es ist auch sehr geeignet als Büro Geschenke oder Büro Werbeartikel 4. (Notebook Cover ist sehr groß, Werbung, einfach Business LOGO gedruckt, und dies ist einer der Faktoren, die viele Unternehmen berücksichtigen müssen, wenn Sie Geschenke zu kaufen. Daher die Kosten ist nicht groß, aber es kann eine sehr gute Werbung Wirkung spielen

    Hot Tags : Eigene Notiz-Buch Notizbuch mit Kugelschreiber Spiral-Notizbuch

  • Advertising Gift Plastic Torch LED Light Ballpoint Pen
    Heißer Verkauf Werbe LED Licht Kugelschreiber
    Diese LED Licht Kugelschreiber Länge beträgt 12,8 cm, besteht aus Kunststoff und kleine Lichter. Auch wenn nachts oder im Dunkeln, dieser Stift Sie Licht und Sicherheit bringen kann. Kunststoff Kugelschreiber mit eigenen Logo, ist ein gutes Werbegeschenk.

    Hot Tags : LED Licht Kugelschreiber Kugelschreiber-Hersteller Kugelschreiber Werbung

  • Metal Body Ballpoint Pen With USB
    Touch Screen Stift Kugelschreiber mit USB-Flash-Disk
    Touch Screen Stift U Disk Kugelschreiber Schreiben glatt, wurden wesentliche Dinge von vielen Unternehmen Integrierte U-Scheibe, einfache Lagerung Geeignet für alle elektronischen Produkt-Screens Touch, kann genauere klicken und schreiben

    Hot Tags : Pen mit USB Touchscreen-Stift Metallkörper Kugelschreiber

  • Custom Logo Advertising Ballpoint Pen
    Qualitativ hochwertige Werbung grün 0,5 mm Kunststoff Kugelschreiber
    Produkt Artikel: hohe Qualität Werbung grün 0,5 mm Kunststoff Kugelschreiber Produktbeschreibung Material: Kunststoff Farbe: jede mögliche Farbe ist verfügbar. Größe: 14,2 cm Gewicht: 10,5 g Refill: schwarz, blau Impressum: Seide Bildschirm drucken Nutzung: Büro & Schule Pen Service: OEM, ODM, Design, Logo Kundenservice angeboten MOQ: 2000pcs Verpackendetails : 1pcs/Opp Beutel, 50 Stück/innen-Box, 500pcs/äußeren Fall Lieferzeit: Beispielprodukt für 3-7 Tage, Massenprodukt innerhalb von 18-30 Tagen. Versand Weg: durch Meer, durch die Luft, durch DHL, EMS, UPS, TNT detaillierte Bilder unser Unternehmen HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. wurde im Jahr 2004 gegründet. Wir sind ein Geschenke und Premium-spezialisiert auf die Beschaffung und Herstellung, Werbung und Geschenk Werbeartikel in China. Zu unseren Kunden mit einer Vielzahl von hoher Qualität und günstigen Preis Werbegeschenke anbieten. (Promotionalbags, Rucksack, Caps, T-shirt, Sonnenschirm, Plüsch, Schlüsselanhänger, Label Stifte, Stifte und andere Werbeprodukte etc..) In diesen 11 Jahren waren wir zusammen mit einer Vielzahl von Top-Marken der Werbeaktivitäten von Geschenk Bestellungen (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut, F1, Petronas, Shell, Proton, Airasia, Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) unser Hauptmarkt sind Südostasien, Europa, USA, Japan, etc. im Hugo international, wir halten uns immer an den Grundsatz der Gleichberechtigung und gegenseitigen Nutzen und pflegen enge Beziehung mit unseren Kunden. unserer Partnerschaft unserer Ausstellung unser Service 1. OEM-Service verfügbar und kundenspezifische Designs sind herzlich willkommen! 2. haben wir hohen Qualität mit konkurrenzfähigem Preis. 3. bieten wir Ihnen exzellenten Service. 4. Wir befinden sich in Guangzhou, geschlossen nach Hongkong mit bequemen Transport Zugang. 5. schnelle Reaktion ist unser standard. FAQ Q1: Wann bekomme ich den Preis? zitieren wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden nachdem wir Ihre Anfrage erhalten. Wenn Sie dringend geboten, den Preis zu bekommen sind, bitte rufen Sie uns an oder teilen Sie uns in Ihrer e-Mail, damit wir Ihre Anfrage Priorität betrachten werden. Q2: wie bekomme ich eine Probe, Ihre Qualität zu prüfen? nach Preis und Design Bestätigung, können Sie für Proben, um unsere Qualität überprüfen muss. , wenn Sie die Proben benötigen, berechnen wir die Kosten für die Probe. Aber die Probe Kosten können erstattet nach Auftragsbestätigung wird die Menge der Bestellung mehr über das MOQ. Q3: das Logo oder Firmenname auf die Produkte oder das Paket gedruckt werden kann? A: Sure.Your Logo oder Firmenname kann auf Ihre Produkte oder Paket von drucken, Ätzen oder Aufkleber gedruckt werden. Q4: helfen Sie uns, unser eigenes Produkt zu gestalten? A: OEM-Projekt ist willkommen, wir haben professionelle Werkstatt für OEM-Projekt zu tun. Bitte kontaktieren Sie mit uns zu diskutieren. Q5: Was ist mit den Lead für die Massenproduktion Zeit? A: ehrlich gesagt, es hängt von der Bestellmenge und der Saison, die Sie den Auftrag erteilen. Die Lieferzeit ist ca. 20-30 Tage.

    Hot Tags : 0,5 mm Kugelschreiber Kunststoff Kugelschreiber

[  Insgesamt  1  ]
Unsere Kunden
In der Nähe
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Offen

Search

Home metal-body-ballpoint-pensmetal-body-ballpoint-pens
Custom Double Layer Golf Umbrella

Latest News

  • The reason for business gifts giving

    Business gifts giving is a rigorous activity which involves personal friendship,corporate image and even business connection. Now a day,because of the frequent business dealings ,Business gifts giving...

    2017-01-16
  • Blue metal buckle baseball cap hat
    Wholesale metal buckle back baseball cap hat
    This is a classic 6 panel cotton cap for all-purpose,whenever you are in travel or outdoor. The metal buckle back baseball cap suitable for sports,promotion,gift,decoration.

    Hot Tags : Wholesale Baseball Cap hats Baseball Cap Hard Hat Metal Buckle Back Baseball Cap

  • Novel Outdoor Auto Open Umbrella
    Good Quality Advertising Outdoor Square Shaped Umbrella
    For umbrella , more and more people are easier to touch it.With the development of social economy and the improvement of people's living standard, people need something different from conventional umbrella.So square umbrella appear in people's eyes.It is made in 2 style,one is stichless square umbrella shape and the other is 8 panel square umbrella shape. It looks different and therefore is a popular promotional umbrella or corporate gifting umbrella.

    Hot Tags : Auto Open Umbrella Outdoor Umbrella Metal Frame Novel Of Umbrella The Umbrellas

  • High Quality Metal Leather Keychain
    High-quality Business Gifts Corporation Logo Metal+PU Keychain
    Keyring (keychain) is a very good business gifts, usually printed on the company's logo or other information in it. Keyring (keychain) is also one of the gifts of promotional activities, economic and practical, and can establish a good corporate image.

    Hot Tags : High Quality Keychain Metal Leather Keychain Keychain Custom Logo

  • Souvenir Round Metal Rotating Key Chain
    Souvenir epoxy rotating round metal keychain/key chain
    Simple and generous shape rotating key chain, high-quality materials, as well as unique and perfect functional experience, made people fondle admiringly.

    Hot Tags : Round Metal Keychain Epoxy Keychain Rotating Key Chain

  • Cheap Binding Stationery Mini Notebooks
    Made in china mini spiral note book with pen
    Item :Made in china mini spiral note book with pen Product Description: Cover material:PP Size:9*13cm Binding: spiral Cover printing:offset printing,silk screen printing,Panton color,UV printing,hot stamping Color:Any color is available Inside paper:55/60/65....gram offset paper Inside printing:Different designs with flexographic printing and offset printing Inside sheet: 100-300 sheets Feature:small,popular,practical,suitable for promotional ; gifts ; school  Packing:each in a polybag packaging  Delivery time :18-30 days for mass production after your sample approved. Note Book With Pens features: 1. Can be used as a memo paper, just gently torn off 2. From the design of this product, it has unique features, such as  it can 360 degree rotation, although this rotation is relatively simple, but let this notebook is more convenient and practical 3. As an office supplies to use, it is also very suitable as office gifts or office promotional items 4.(Notebook's cover is very large to advertising , easy to print business LOGO, And this is one of the factors that many companies must consider when purchasing gifts. Therefore, the cost is not big, but it can play a very good publicity effect

    Hot Tags : Custom Note Book Note Book With Pens Spiral Note Book

  • Advertising Gift Plastic Torch LED Light Ballpoint Pen
    Hot sale promotional LED light ballpoint pen
    This LED light ballpoint pen of  length is 12.8cm, is composed of plastic and small lights. Even if at night or in the dark, this pen can bring you light and security .Plastic ballpoint pen with custom logo, is a good advertising gift.

    Hot Tags : Led Light Ballpoint Pen Ballpoint Pen Manufacturer Advertising Ballpoint Pen

  • Metal Body Ballpoint Pen With USB
    Touch Screen Stylus Ballpoint Pen With USB Flash Disk
    Touch Screen Stylus U disk ball pen Writing smooth, have been essential things of many company Built-in U disk, easy storage Suitable for all electronic product's touch screens,can be more accurate click and write

    Hot Tags : Pen With USB Touch Screen Pen Metal Body Ballpoint Pens

  • Custom Logo Advertising Ballpoint Pen
    High quality advertising green 0.5mm plastic ballpoint pen
    Product Item:High quality advertising green 0.5mm plastic ballpoint pen Product Description Material: Plastic Color: Any color is available. Size:    14.2cm Weight:10.5g Refill:Black,blue Imprint: Silk screen printing Usage:Office & School Pen Service: OEM, ODM, Design, buyer logo service offered MOQ: 2000pcs Packaging Details: 1pcs/opp bag,50pcs/inside box,500pcs/outer case Delivery time: Sample product for 3-7 days, mass product within 18-30 days. Shipping way: By Sea, By Air, By DHL,EMS,UPS,TNT Detailed Images Our Company HUGO INTERNATIONAL INDUSTRIAL LTD. was founded in 2004. We are a gifts and premium company specialized in sourcing and manufacturing promotional, advertising and gift items in china. To offering our customers with a variety of high quality and reasonable price promotional gifts .(promotionalbags,backpack,caps, t-shirt, umbrella, plush, keychain, label pins, pens and other advertising products etc.) In these 11 years, we have been cooperating with a variety of Top brands of promotional activities of gift orders (Toyota, Mitsubishi, KFC, Pizza Hut,F1,Petronas, Shell, Proton, Airasia , Hugo Boss, Redbull, Honda, Goodyear, Asus etc.) Our main market are southeast asia, Europe, USA , Japan, etc. At hugo international, we always adhere to the principle of equality and mutual benefit and maintaining strong relationship with our client. Our Partnership Our Exhibition Our Service 1.OEM service available and custom designs are very welcomed ! 2.We have high quality with competitive price. 3.We will offer you excellent service. 4.We are located in Guangzhou, closed to Hongkong with convenient transportation access. 5.Rapid response is our working standard. FAQ Q1: When can I get the price? We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. Q2: How can I get a sample to check your quality? After price and design confirmation, you can require for samples to check our quality. If you need the samples, we will charge for the sample cost .But the sample cost can be refundable after order confirmation when your quantity of the order is more about the MOQ. Q3 : Can the logo or company name to be printed on the products or package? A : Sure.Your logo or company name can be printed on your products or package by printing,etching,or sticker. Q4: Can you help us to design our own product? A : OEM project is welcome, we have professional workshop for doing OEM project. Please contact with us to discuss. Q5: What about the lead time for mass production? A:Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. The lead time is about 20-30 days.

    Hot Tags : 0.5mm Ballpoint Pen Plastic Ballpoint Pen

[  A total of  1  ]
Our Clients
Close
+86-13078881329
+86-20-89668003
+86-13808845778
Open